Report und "Kontostand" sind zwei getrennte Dinge:
Report:
Wenn sie eine Kampagne (oder auch nur ein Werbemittel) verschieben, dann verschiebt sich damit auch der Umsatz im Report. Hatten sie vorher 100 EUR Einnahmen bei Kampagne A von Advertiser A, haben sie nachher dann eben 100 EUR Einnahmen bei Kampagne B von Advertiser B.
Kontostand:
Sofern sie ihre Advertiser als Prepaid definiert haben und ein internes Konto führen lassen, wird dem Konto täglich am Tagesende das Budget abgezogen das am Vortag verbraucht wurde. Verschiebst sie eine Kampagne/Werbemittel, dann sind zum Zeitpunkt der Abrechnung (1 Uhr Nachts) die Daten des Vortags verschoben, d.h. es würde der Adserver dem Kunden B die Kosten abziehen obwohl der Kunde A die Kosten produziert hat. Der Kontostand von Kunde A wird nicht geändert. Ebenfalls geschieht keine Rückbuchung oder dergleichen sondern es wird wie gesagt einzig am Tagesende geschaut was gestern ausgegeben wurde und das wird dann zu diesem Zeitpunkt abgezogen.