Anmeldung
Hier auf der Supportseite können Sie sich auch im Support System "Anmelden" um neue Tickets zu erstellen oder bereits erstellte in einer Übersicht aufzurufen, zu ergänzen oder Antworten zu sehen.
A) Wenn Sie noch nie ein Ticket mit ihrer E-Mailadresse ausgelöst haben, dann können Sie eine Neuanmeldung durchführen.
Schritt 1: Neu bei Adspirit GmbH? Registrieren
Schritt 2:
Schritt 3:
Schritt 4:
B) Sie haben bereits ein Ticket im Support ausgelöst, dann folgen Sie bitte der Anleitung um ein Kennwort für Ihr Login zu erhalten.
-
Klicken Sie oben rechts auf Anmelden
-
Da sie bereits mit uns Kontakt hatten und Ihre E-Mail Adresse in unserem Supportsystem bekannt ist, gehen sie auf den Link: "Kennwort anfordern"
-
Es öffnet sich ein Fenster in dem Sie bitte die E-Mailadresse eintragen, mit der Sie bei uns bisher die Tickets eingereicht haben.
-
Nachdem Sie auf senden geklickt haben, können sie das Fenster mit Schließen. Bitte schauen Sie in Ihren Posteingang und klicken auf den enthalten Link in Ihrer E-Mail um das Passwort festzulegen.
Login
Sobald sie das Kennwort erhalten haben können Sie sich in das Supportsystem einloggen.
Sollten Sie einmal ihr Kennwort für das Supportsystem vergessen haben, können sie ein neues direkt unter dem Login anfordern.
Bitte beachten Sie das das Login in den AdServer und das Supportsystem zwei unterschiedliche Datenbanken sind und daher einen separaten voneinander unabhängigen "Login" erfordern.
Nach dem Login sehen Sie jetzt oben rechts ihren Namen
Wenn Sie mit der Maus über den Namen fahren, dann öffnet sich ein Dropdown-Menü, hier können Sie jetzt für die Ticketübersicht -> Meine Aktivitäten auswählen
Menü
- Ihre eigenen Anfragen finden Sie auf dem Reiter: Anfragen -> Meine Anfragen
- Anfragen bei denen Sie auf CC gesetzt wurden, finden Sie unter Anfragen -> Anfragen, bei denen ich auf CC bin
- Sofern Sie Beiträge in unserer Hilfe Kommentiert haben, können sie diese in der Übersicht: Beiträge aufrufen
- Wenn Sie sich entschieden haben Beiträgen in der Hilfe zu folgen um über aktuelle Änderungen informiert zu werden finden Sie unter: Folge ich
- Um ein neues Support Ticket zu eröffnen, klicken Sie einfach direkt auf: Anfrage einreichen