Nehmen wir an, Sie haben den Wert "adspirit2019" für Ihre Re-Targeting-Pixel ausgewählt und markieren jetzt Besucher mit diesem Pixel.
Wechseln Sie nun zum Targeting-Bereich in der Kampagne oder im Werbemittel und aktivieren Sie das Re-Targeting...
... und fügen Sie den Wert in das Feld Retargeting code ein ...
...Abschießend "Speichern". Jetzt wird die Kampagne wird nur noch an User gesendet, die mit diesem Wert gekennzeichnet sind.
Separatoren für das Retargeting von Pixeln in Kampagnen / Werbemitteln
Semikolon (;)
Das Semikolon wird zum Verbinden zweier Werte mit einem logischen UND verwendet. Die Kampagne wird nur geliefert, wenn der Benutzer mit beiden Werten markiert ist.
Pipe (|)
Die Pipe wird zum Verbinden von zwei Werten mit logischem ODER verwendet. Die Kampagne wird nur geliefert, wenn der Benutzer mit mindestens einem (oder allen) Werten markiert wurde.
Ausrufezeichen (!)
Mit dem Ausrufezeichen kann festgelegt werden, dass ein Benutzer NICHT mit diesem Wert gekennzeichnet werden darf. Das Ausrufezeichen ist daher kein Trennzeichen, sondern eine Ergänzung zu einem vorhandenen Wert. Das Ausrufezeichen muss immer hinter dem Wert stehen.
Min./Max. Cookie-Alter (Tage)
Diese Einstellungen legen fest, wie alt / neu Ihr Retargeting-Cookie in Minimum und Maximum sein darf. Mit anderen Worten, es gibt an, wann der Benutzer das letzte Mal markiert wurde.